Forum

Schießen unter Coro...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schießen unter Corona Bedingungen


whe
 whe
(@whe)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Wie am 21.08.2020 auf der Schießmeisterversammlung besprochen, wollen wir uns in diesem Forum untereinander austauschen, wie die einzelnen Bruderschaften das Schießen ( auch Training ) unter Corona Bedingungen abhalten.

Franz-Josef hat seine Unterlagen geschickt.

Dieses Thema wurde geändert Vor 12 Monaten 3 mal von whe

Zitat
T.Nybelen
(@t-nybelen)
New Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo zusammen,

wir haben der Gemeinde Gangelt nun ebenfalls einen Hygieneplan zur Wiederaufnahme des Schießbetriebs (Training und Wettkampf) vorgelegt. Dieser wurde uns am 10.09.2020 schriftlich bestätigt, so dass wir nach Umsetzung der im Hygieneplan beschrieben Maßnahmen den Schießbetrieb sowohl für Training als auch für Wettkämpfe wieder aufnehmen können.

Ich habe unsere Version des Hygieneplans zur Einsicht - und gerne auch zur weiteren Verwendung - angehängt. Manche Punkte wurden dem Hygieneplan aus Tüddern entnommen. Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür nach Tüddern!

Beste Grüße

Thomas Nybelen


AntwortZitat
whe
 whe
(@whe)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

@t-nybelen

Hallo Thomas, 

ich finde Deinen Anhang nicht, hast Du den vergessen ? oder funktioniert im Forum noch nicht alles ? ich übe natürlich auch noch damit.

Gruß Wil


AntwortZitat
Teilen: