1. Home
  2. Dokumente
  3. Allgemeine Dokumentation
  4. Die Haupt-Seiten
  5. Schießen

Schießen

Die “Schießen” Seite gehört sicher zu den meist genutzten Seiten. Hier gibt es auch die meisten Änderungen, die Gliederung ist allerdings weitgehend gleich geblieben.

Responsive Design

Hier finden wir, wie auf der Startseite, zunächst ein Layout mit zwei Spalten. “Einladungen und “Regelwerk” sind jetzt nebeneinander angeordnet und sind scrollbare Fenster.

Darunter findet Ihr jetzt die Schießergebnisse angeordnet in 4 Fenstern (stark umrandet ); diese verschieben sich auch automatisch, sobald der Bildschirm kleiner wird. Auf dem Handy erscheinen sie alle 4 untereinander.

Das Archiv wurde etwas verkleinert, da alte Informationen auch nur in alten Formaten vorlagen. Jetzt ist fast alles als PDF oder online verfügbar.

Auch das Kontaktformular wurde komplett neu gestaltet im Responsive design und wird immer kleiner und ist sogar auf dem handy nutzbar.

Die einzelnen Inhalte findet Ihr auf den nächsten Seiten