1. Home
  2. Dokumente
  3. Allgemeine Dokumentation
  4. Die Haupt-Seiten
  5. Wir über uns

Wir über uns

Hier haben wir den Inhalt leicht angepasst und neue Informationen ergänzt:

  • Zunächst finden wir den Link zu unserer Satzung ganz oben auf der Seite.
  • Dann folgt die Tabelle unserer Bruderschaften.
    Diese wird jetzt aus unserer Datenbank erstellt und dynamisch beim Aufruf der Seite aufgebaut. Die “links” in der rechten Spalte weisen auf die Internet Auftritte unserer Bruderschaften. Diese können auf den Internen Seiten von den berechtigten Personen individuell angepasst werden, da muss der Webmaster nicht jedes mal aktiv werden, wenn sich etwas ändert.
  • Als nächstes finden wir (neu) die Reihenfolge der Schützenfeste. Dies wird auch dynamisch generiert und fortgeschrieben. Die Reihenfolge ist in der Datenbank hinterlegt, dies ist auch die Reihenfolge beim Standarten- und Plaketten-Schießen.
  • Unsere Jubiläen sind eine statische Tabelle; die Informationen stammen von der Diözesanseite.
  • Als letztes finden wir den Link zur Liste der Dekanats-Könige, die wir seit 1972 führen. Gerne ergänzen wir diese Liste, wenn jemand die entspr. Information liefert. 
    Seit dem Jahre 2000 haben wir auch noch die detaillierten Ergebnisse der Wettbewerbe ( siehe letzte Spalte “link” ).
    Hier gibt es eine Neuerung, dass wir jetzt eine Sortierung eingeführt haben. Damit könnt Ihr z.B. erkennen, wie oft Eure Bruderschaft schon den Dekanatskönig gestellt hat, oder wann die meisten Ringe erzielt wurden.